News

veröffentlicht am August 1st, 2013 | von admin

0

iPad Mini 2 mit Retina-Display, iPhone mit Fingerabdruckscanner?

Ob Apple das iPad Mini 3 mit Retina-Display noch in diesem Jahr auf dem Markt bringen wird ist noch unklar. Hier gehen auch die Meinungen der Quellen auseinander.

Im iOS 7 Beta 4 wurden im Quellcode Spuren von dem kommenden iPad Mini Modell entdeckt. So soll das neue iPad Mini kein Retina Auflösung aber dafür mit einem schnellerem A6-CPU versehen werden.

Doch glaubt man an den Quellen von Wall Street Journal, soll Apple bereit mit der Produktion von iPad Mini 2 mit Retina Auflösung gestartet sein.

Das neue iPhone 5S wird mit einer Fingerabdruckscanner erwartet, hier wurden auch im Quellcode von iOS 7 Beta 4 spuren vom Fingerabdruckscanner entdeckt.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑