News

veröffentlicht am August 11th, 2013 | von admin

0

Apple wird das iPhone 5S und 5C am 10.September vorstellen…

AllThingsD behauptet zu wissen, dass Apple das kommende Media-Event am 10.September veranstalten wird.

Das Datum hört sich nicht ganz verkehrt an, in den letzten Wochen kamen immer wieder die Gerüchte zwischen September und Oktober.

Auf die Quellen von AllThingsD sollte verlass sein. Vor zwei Jahren lag AllThingsD mit der Veröffentlichung des iPhone 4S auch richtig. Was hier nun veröffentlicht wird ist noch nicht bestätigt.

Man erwartet das iPhone 5C, „C“ steht für Color und soll in vielen Farbvariationen kommen.Hardwareseitig soll es das iPhone 5 ähneln, nur aus Polycarbonat-Gehäuse.

Das iPhone 5S wir mit einer 12 Megapixel-Kamera, Dual-LED-Blitz, schnelleren Prozessor und Fingerabdrucksensor erwaret.

Die ersten Fotos von iPad 5’s Frontpanel sind bereits auch im Netz aufgetaucht.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑