News

veröffentlicht am Juli 29th, 2013 | von admin

0

iOS 7 Beta 4 veröffentlicht! Für nicht Entwickler sicher [Anleitung]

Apple hat so gerade eben das iOS 7 Beta 4 veröffentlicht.

Bis iOS 7 Beta 3 wurde alle Versionen in zwei Wochen Rhythmus veröffentlicht. Beta 4 hat drei Wochen auf sich Warten lassen. Dies kann auch mit dem Hackangriffen auf den Apple-Entwickler Seite zu tuen haben.

Welche Änderungen  Beta 4 mitbringt ist noch nicht klar, da die Member-Seite von Apple noch nicht verfügbar ist. Sobald die Changelog von iOS 7 Beta 4 zur Verfügung steht werden wir dies hier posten.

iOS 7 Beta 4 für nicht Entwickler

Auch das iOS 7 Beta 4 lässt sich nach dieser Anleitung an Geräten ohne UDID-Registrierung installieren.

Geräte ohne UDID-Registrierung aber bereit  iOS 7 Beta 3 drauf haben können einfach das Update  via OTA (Over the Air)  Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung vornehmen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑