Allgemein

veröffentlicht am Juni 18th, 2013 | von admin

0

iOS-Controller – Erste Prototypen aufgetaucht [Fotos]

Apple wird mit iOS 7 auch die Möglichkeit einen Controller anzubinden standardisieren. Der Vorteil hierbei: Ein Controller wird dann nun für alle Spiele funktionieren. In Moment kann man zwar auch mit Controllern spiele auf dem iPhone oder iPad spielen aber da es kein Standard gibt funktionieren die Controller nur mit bestimmten Spielen. 

iOS-Controller-PreviewNun ist bereits ein Foto aufgetaucht welches das Prototyp iOS-Controller von Logitech zeigt.iOS-Controller-Logitech

Wie bereits auf dem Foto zu erkennen ist, wird der Controller mit Lightning Anschluss versehen sein. Die Kommunikation läuft nun nicht über Bluetooth wie bisher vermutet.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑