News

veröffentlicht am Juni 11th, 2013 | von admin

0

iOS 7 – Die 10 wichtigsten Features [Video]

Apple hat heute auf der WWDC 2013 unter anderem das iOS 7 vorgestellt. iOS 7 ist bisher der größte Update der das Apfel-Werk präsentiert. 

Wie bereits vermutet wurde mit iOS 7 das Design komplett überarbeitet. Nun zu den 10 wichtigsten Features..

Control Center

Mit Control Center lassen sich nun die wichtigsten Funktionen wie WLAN, Bluetooth, Flugmodus und nicht Stören Funktionen ein- bzw. ausschalten. Musik Player, sowie die Helligkeit und die wichtigsten Apps (Uhr, Kamera, Blitzlich und Rechner) können im Control Center auch bedient werden.

Control-Center

 

Multitasking

Apple erlaubt nun alle Entwickler ihre Apps mit echtem Multitasking auszurüsten. Noch dazu wird die Multitasking Menü mit Vorschau angezeigt.

multitasking

 

AirDrop

AirDrop dürfte für Mac User ein Begriff sein. Mit AirDrop liesen sich bisher ganz einfach Dateien zwischen Macs austauschen. Dies geht nun mit iOS 7. Hier für ist kein Netzwerk Einstellungen notwendig, geschieht alles automatisch..airdrop

Safari

Safari hat nun eine Leiste für die Websuche und URL. Safari arbeitet nun auch mit Mac Schlüsselbund für die Passwortverwaltung.

Kamera

Unter iOS 7 lassen sich neben Panorama, Normal nun auch quadratische Fotos schießen. Der wechselt zwischen Modus erfolgt durch wisch Gesten. Auch Foto-Effekte können direkt beim Fotografieren eingestellt werden.iOS 7 kamera

 

Foto App

Auch die Foto App wird erweitert und wird dadurch viel übersichtlicher. Die Fotos werden automatisch nach Zeit und Ort organisiert. Mit PinchToZoom in or out lassen sich die Fotos geordnet nach Zeit und Ort angezeigt.Foto-App

Siri

Siri klingt jetzt besser. Siri bekommt nun auch eine männliche Stimme und kann viel mehr wie früher. Siri kann mit iOS 7 nun Twitter Einträge vorlesen, Helligkeit anpassen, Wikipedia Integration, Bing-Suche etc…Siri iOS 7

iOS im Auto

Apple arbeitet mit ausgewählten Automobil Hersteller zusammen. Zukünftig sollen  Auto-Displays mit iOS Integration arbeiten.iOS-7-Siri-Car-IntegrationGestensteuerung

Apple hat sehr viel in Gestensteuerung Wert gelegt. So lässt sich Beispielsweise im Mail App mit einem wisch nach rechts auf einer gelesenen Mail zurück zur Übersicht wechseln.

App Store

Apps können künftig unter iOS 7 automatisch Updates im Hintergrund durchführen.

Und hier eine Zusammenfassung der Features als Video

Apple hat eine Sonderseite für iOS 7 veröffentlicht.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑