News

veröffentlicht am Juni 24th, 2013 | von admin

0

iOS 7 Beta 2 Update kann bei Non-Deverloper Geräte installiert werden

Wer bereits iOS 7 Beta 1 nach dieser Anleitung auf sein Gerät installiert hat, kann sein Gerät über OTA auf Beta 2 updaten.

OTA (Over the Air) Update könnt ihr unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung vornehmen.iOS 7 OTA

In der Regel dürfen nur bezahlende Entwickler iOS 7 auf ihrem registrierten Geräten installieren. Doch kurz nach der Veröffentlichung von iOS 7 haben wir diesen Anleitung veröffentlicht, der es ermöglicht iOS 7 bei nicht registrierten Geräten zu installieren.

Um das Beta 2 auf ein nicht registrierten Gerät zu installieren, halten Sie sich ebenfalls an die Anleitung

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an