Allgemein

veröffentlicht am April 4th, 2013 | von admin

0

BlackBerry 10 auf dem iPhone testen

Mit der Web Anwendung „Z10 Glimpse“ können nun iPhone Nutzer das neue mobile Betriebssystem von Blackberry auf ihren iPhone testen.

Das neue Smartphone Z10 ist der Flaggschiff von BlackBerry.

 

 

Z10 Glimpse

 

Das Demoseite lässt sich auch natürlich mit dem iPod Touch aufrufen. Empfehlenswert sind aber die neueren Generationen wie iPhone 5 oder iPod Touch 5G. Da der Displaygröße von 4 Zoll dem von Z10 mit 4,2 Zoll sehr nahe kommt.

 

Die Idee von BackBerry kommt ganz von Microsoft. Noch heute kann man das Windows Phone auf dem iPhone über dieser WebApp ausprobieren.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an