News Kopf-Apple-iOS

veröffentlicht am Januar 28th, 2013 | von admin

0

iOS 6.1 veröffentlicht [Download]

Apple hat nun für alle die Final Version von iOS 6.1 veröffentlicht.

Erst gestern veröffentlicht Apple dass Beta 5 der iOS 6.1 für Entwickler. Zur der Beta 5 gab es auch kein Changelog, was uns allen sehr irritiert hat. Dies war nicht typisch Apple, sowie auch dieser Zug. Ohne den GM (GoldenMaster) Version des iOS 6.1 für Entwickler zu veröffentlichen kam nun der Release.

Was ist neu bei iOS 6.1?

  • LTE-Unterstützung für weitere Netzbetreiber (Deutschland ist hiervon nicht betroffen)
  • iTunes Match-Abbonnenten können jetzt auch einzelne Titel über iCloud laden
  • Neue Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID
  • Und divierse Kleinigkeiten.

iOS 6.1 – Download

Passend dazu hat Apple auch das iOs 5.2 für Apple TV veröffentlicht

Das Hauptfeature hierbei ist es, dass man nun das Apple TV mit einen Bluetooth Tastatur verbinden kann.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑