News

veröffentlicht am Januar 28th, 2013 | von admin

0

iOS 6.1 Jailbreak bestätigt – #Update 1

Apple hat nun das iOs 6.1 veröffentlicht. Jailbreak Freunde warten nun auf das von Evad3rs versprochene untethered Jailbreak für iOS 6.1.

Ihr solltet nicht auf das iOS 6.1 updaten bis das neue Dev-Team Evad3rs den Jailbreak für iOS 6.1 bestätigt hat. Das Dev Team testen bereits ihren Jailbreak auf iOS 6.1.twitter-iOS 6.1 jailbreak 1

Der Twitter Eintrag von MuscleNerd scheint ganz interessant zu sein. Sieht so aus als würde der Jailbreak am Sonntag veröffentlicht werden.twitter-iOS 6.1 jailbreak 2

Und was ist mit Jailbreak für Apple TV?

Das  untethered Jailbreak wird vermutlich auch für das Apple TV 2G kommen. Für Apple TV 3G sieht die Sache nicht so ganz rosig aus.

@planetbeing hat via Twitter bestätigt, dass der iOS 6.1 untethered Jailbreak in einer Woche kommen wird. Er Empfiehlt einen „Clean-Update“ via iTunes durchzuführen.

Wir halten euch natürlich auf den laufenden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an