Allgemein iOS

veröffentlicht am Januar 2nd, 2013 | von admin

0

Erste Spuren von iOS 7 und iPhone 6 bzw. 5S

Dass Apple bereits Monate voraus ihre Entwicklungen testet ist bereits kein Geheimnis mehr.

Im Netz tauchen immer häufiger die Spuren von iOS 7 und iPhone 6,1 auf. iPhone 5 wird mit der Bezeichnung iPhone 5,1 bzw. 5,2 im Netz erkannt. Das iPhone 6,1 dürfte der kommende iPhone 6 oder 5S sein. Die IP-Adresse dieser Zugriffe weisen auf den Apple Campus hin.

Das iOS 7 dürfte im Sommer, wie jedes Jahr auch im Sommer am WWDC vorgestellt werden. Einige Gerüchte im Netz sagen zwar, dass der neue iPhone bereits im Sommer auf den Markt kommen soll. Wir gehen aber davon aus, dass Apple sein Rhythmus von einem Jahr beibehalten und erst im Herbst sein neues Flaggschiff veröffentlichen wird.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑