News

veröffentlicht am Januar 21st, 2013 | von admin

0

Apps in Zeitungskiosk ablegen (ohne Jailbreak) [Anleitung, Video]

Es ist wieder einmal ein Bug entdeckt worden, womit man Apps in Zeitungskiosk ablegen kann. Hier für wird kein Jailbreak benötigt.

Zeitungskiosk Apps

 

Es funktioniert mit iOS 6.x und iPhone, iPod Touch und iPad

Apps in Zeitungskiosk ablegen – Anleitung

  • Zeitungskiosk muss sich auf der zweiten Seite der Springbord befinden.
  • Die App die ihr in Zeitungskiosk ablegen wollt muss sich auf der dritten Seite der Springboard befinden.
  • Nun bringt euren iDevice auf die dritte Seite, wo sich die App befindet die ihr in Zeitungskiosk bewegen wollt.
  • Nun klickt einmal kurz auf Home-Button und drückt und haltet das App die ihr in Zeitungskiosk verschieben wollt.
  • Sobald das Springboard auf die erste Seite springt, dann schnell links auf die zweite Seite der Springboard swipen.
  • Alle Apps müssten sich nun im Zitter- bzw. Bearbeitung-Modus befinden.
  • Nun öffnet Zeitungskiosk und drückt auf das Home-Button.
  • Das App müsste sich nun im Zeitungskiosk befinden.

Apps in Zeitungskiosk ablegen – Video

Es ist am Anfang etwas schwierig, Übung macht den Meister 😉

Um die Apps wieder aus dem Zeitungskiosk raus zu holen muss man lediglich ein Neustart machen, dann kommen alle Apps die sich im Zeitungskiosk raus.

 

Da noch kein Jailbreak für neuere iDevices verfügbar sind, werden immer wieder solcher non Jailbreak Tweaks entdeckt. Noch vor kurzen hatten wir über die Möglichkeit Apple’s Standard Apps zu verstecken berichtet.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑