Allgemein

veröffentlicht am Dezember 13th, 2012 | von admin

13

Whited00r 6 – iOS 6 für iPhone 3G / 2G und iPod Touch 2G / 1G

Whited00r hat das iOS 6 für iPhone 3G / 2G und iPod Touch 2G / 1G veröffentlicht.

Die Entwickler von Whited00r haben sich auf ältere iOS Geräte spezialisiert, welches Apple von ihrem iOS Update Palette rausgenommen hat. So haben die Entwickler nun auch das iOS 6 für die älteren Geräte veröffentlicht welches die einige Features von dem originalen iOS 6 beinhalten.

iOS 6 Whited00r Features

  • Voice Control
  • Zugriff auf offiziellen und alternativen App Store
  • Hohe Performance
  • iOS 6 Look
  • Multitasking
  • Cloud Backup
  • Video Aufnahme
  • Ordner anlegen
  • Erinnerungen
  • Verbesserter Safari
  • Push Nachrichten

Wer noch eins der oben ausgeführten Geräte hat kann Whitedoor iOS 6 runter laden und via iTunes bei gedrückter (Win: Shift- Mac: Alt-Taste) das IPSW einspielen.

Whited00r iOS 6 für iPhone 3G – Download

Whited00r iOS 6 für iPhone 2G – Download

Whited00r iOS 6 für iPod Touch 2G – Download

Whited00r iOS 6 für iPod Touch 1G – Download

Whited00r offizielle Webseite

Tags: , , , , , ,



13 Responses to Whited00r 6 – iOS 6 für iPhone 3G / 2G und iPod Touch 2G / 1G

  1. Leon says:

    Die 1600er Fehler entstehen im falschen Kompatibilitätsmodus. Bevor ihr iReb öffnet: iREb markieren und Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Ausführen in Windows XP SP2(!) Modus -> und „Ausführen als Administrator“ das Häkchen setzen … dann ist der Fehler weg. ABER wer glaubt, dass danach Minecraft und Co laufen der wird entäuscht! Ihr bekommt eine moderne und schicke Optik, viele neue Funktionen aus den späteren IOS Updates und Ihr könnt ältere Versionen von Spielen installieren … aktuelle gehen auch danach nicht!

  2. Can says:

    Ich Hab Ein Ipod 2g Und Will IOS6 Drauf Machen Geht Das ??? Wenn Ja Wie

  3. Winniepooh says:

    Bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung 1604!
    Kann mir jemand genau erklären (also nicht nur einen Link angeben) wie man das ohne die Meldung! „1604“ weg bekommt und whited00r ios 6 aufs iphone 3g ohne Probleme lädt

  4. HelpMeiPhone ist doof :D says:

    wiesoIMMER fehler 1604 ??? BITTE hilfe!!!

  5. NameK.J says:

    wie krieg ich denn das programm auf itunes geladen? komm nicht weiter

  6. Dario says:

    selbst im recoverymode bekomme ich den fehler. zz

    • Tekfreak says:

      Sorry Leute, aber das Ganze taugt leider GARNIX!
      Zugegeben, optisch macht das natürlich viel her,
      aber es beseitigt nicht das primäre Problem.
      Der ganze „Zauber“ ist auf einem modifizierten iOS 3.1
      aufgebaut.
      Apps welche beim Versuch der Installation unter 4.2.1
      „gemeckert“ haben, daß ein aktuelleres iOS gebraucht
      würde, tun dies nach diesem „Update“ immer noch!
      Da immer mehr Apps iOS 4.3.x erfordern, ist diese „Update-Geschichte“
      nutzlos – zugegeben optisch schön, aber nutzlos…
      Scheinbar hilft auf Dauer doch nur ein Hardware-UPGRADE…

      • kürbiskopf says:

        du bist auf jeden fall fett behindert.
        das ist ein modifiziertes ios 3.1.3 und nicht ios6.
        dementsprechend funktionieren diese apps auch nicht. diese version ist lediglich dafür da,um diverse neue features bereit zu stellen und die perfomance aufzubessern

  7. Markt Mathias says:

    Du must dein iphone zuerst in den recovery mode bringen!!!
    Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT1808
    Viel spaß!! 😉

  8. Bernd says:

    Hallo iPhone 3G Gemeinde,

    Ich habe das gleiche Problem. Fehler Meldung 1604! Wie kann ich das Problem beheben? Danke für die Hilfe.

    MfG Bermd.

    • NameK.J says:

      ihr solltet das ganze über chip runterladen dann gehts aber bringen tut es nix weil ios 4.3 isses nich also neuere apps die 4.3 brauchen laufen nicht.

  9. Antonia Götz says:

    hallo, ich probiere schon seit tagen mein 3G zu updaten mit wind00r ios 6 . aber immer kommt die fehler meldung 1604. wie kann ich denn jetzt ios 6 ohne probleme auf mein iphone 3g machen, bitte helft mir 🙁

    mfg antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑