News

veröffentlicht am Dezember 9th, 2012 | von admin

0

Letzte iOS Beta für Apple TV unterstützt Bluetooth Tastatur [Video]

Am 3.Dezember hat Apple eine neue Reihe von Beta Versionen für seine iOS Geräte verteilt.

Eine der großen Änderungen, die so nicht aus dem Changelog rauszulesen war, dass nun der Apple TV Bluetooth Tastaturen unterstützt. Es ist vielleicht etwas zu spät aber besser jetzt als nie.

iTunes Remote (AppStore Link) iTunes Remote
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

 

Bisher war es immer mühevoll über die Apple TV Fernbedienung zu schreiben. Eine Abhilfe gab es nur über den Remote App am iPhone, iPad oder iPod Touch Touch. Doch nun wie es aussieht sind wird man demnächst mit einer 0815’er Bluetooth Tastatur das Apple TV fernsteuern können.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑