News Kopf-Jailbreak

veröffentlicht am Dezember 25th, 2012 | von admin

0

iOS 6.1 macht untethered Jailbreak unwahrscheinlicher

Die Jailbreak Community wartet weiterhin auf ein untethered iOS 6 Jailbreak. Auf neueren iDevices wie iPhone 5/4S, iPad 4/3/2 und iPad mini ist selbst ein tethered Jailbreak unter iOS 6 nicht möglich.

Selbst Apple TV 3 konnte bisher in keiner Version gejailbreakt werden und so nichts mehr in Aussicht. Der deutsche iOS Hacker Stefan Esser (@i0n1c) hat sich zur Wort gemeldet und verkündet, dass Apple die Sicherheit unter iOS 6.1 noch mal deutlich erhöht hat.

Es wird wohl noch ne Weile dauern bis überhaupt ein iOS 6 veröffentlicht wird. Wir halten euch auf den laufenden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an