Allgemein

veröffentlicht am Dezember 19th, 2012 | von admin

0

Google Maps – Mit Siri Google-Maps Routen planen [Anleitung]

Noch vor kurzem wurde Google Maps für iOS veröffentlicht. Wir zeigen ihnen, wie sie mit Siri direkt Routen auf Google Maps planen können. Hier für wird kein Jailbreak benötigt.

Routen mit Siri auf Google maps planen – Anleitung

Um Routen mit Siri zu planen sagt man einfach „Zeige mir die Route nach Köln„. Bei dieser Befehlt zeigt Siri die Route nach Köln im Hauseigenen Karten App. Wenn man aber den Zusatz wie per Bus oder per Bahn noch anhängt, dann bietet Siri alternativen Apps an mit dem man die Route planen kann.

Also bei  „Zeige mir die Route nach Köln per Bus“ zeigt Siri bereits installierte und im App Store verfügbare alternativ Routenplaner an.Siri Google Maps

Sobald man bei Google Maps auf Route klickt kann man auswählen ob man die Route per Auto, Öffentliches Verkehrsmittel oder zu Fuß planen will.

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑