Apps

veröffentlicht am Dezember 13th, 2012 | von admin

0

Google Maps für iOS veröffentlicht [AppStore]

Google Karten App Google Maps wurde heute morgen im App Store veröffentlicht.

Mit iOS 6 hat sich Apple von Google Diensten verabschiedet. Sei es die Youtube App oder auch Karten App die auf Google Karten Dienste zugegriffen hatte.

Google hat natürlich dadrauf reagiert und veröffentlichte bereits eine Youtube App im App Store. Doch Google Maps hat lange auf ich warten lassen, seit heute morgen ist Google Maps im Appstore verfügbar.

Google Maps - GPS Navigation (AppStore Link) Google Maps - GPS Navigation
Hersteller: Google, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Google Maps unterstützt nun auch auf iOS Turn-by-Turn Navigation. Da Karten App kommt nicht als universal App, und ist daher nur für iPhone und iPod Touch angepasst. Mit einem Update wird wohl noch das UI an iPad angepasst.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑