25pp

veröffentlicht am 27. Dezember 2012

5

25PP – Installous alternative funktioniert auch mit nicht gejailbreakten Geräte

Kaum ist der iPhone 5 in China erhältlich. Entwickeln die Chinesen eine Alternative Installous Anwendung für PC, der dafür sorgt dass man kostenlos Apps auf seinem Gerät drauf installieren kann und hier für ist noch nicht einmal ein Jailbreak nötig.

Sei es Installous oder 25PP, die Art von Softwarepiraterie ist illegal. Denkt hierbei an die Entwickler, die sich die Mühe machen um tolle Apps für ein paar Cent zu entwickeln.

Die Apps die über 25PP installiert wurden, tauchen im App Store auf sobald ein Update verfügbar ist. Diese Updates können aber nicht über den App Store geladen werden. Neben der Softwarepiraterie bietet 25PP noch mehr Features wie Zugriff auf Dateisystem usw. an.

 

Tags: ,



5 Kommentare bei 25PP – Installous alternative funktioniert auch mit nicht gejailbreakten Geräte

  1. Sewas sagt:

    wie funktioniert es denn hat jmd ne anleitung dafür, es ist nicht aud deutsch. funkt es mit iphone 5 ?

  2. BigNane sagt:

    Ist das eine App oder ne Software ?Kann man auch tweaks für ayphnone 5 installieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zurück nach oben ↑