News

veröffentlicht am November 27th, 2012 | von admin

1

Slatera1n – iOS 6.0 untethered Jailbreak für alle iDevices noch vor Weihnachten [Update]

Dank der iOS 6.0.1 Updater für iPhone 5 hat Apple einen weitere Möglichkeit für das Dev-Team gezeigt, um das iOS 6.X untethered zu jailbreaken.

Das iOS 6.0 für iPhone 5 war fehlerhaft, so dass der iPhone 5 nicht ohne weiteres über OTA einen Update auf iOS 6.0.1 machen konnte. Da musste Apple in die Notfallplan ausführen. So musste man am iPhone 5 mit einem App iOS 6.0.1 Updater aus iOS 6.0.1 updaten. Dieser App hatte die Rootzugriffe auf das iOS, so dass es das Betriebsystem updaten konnte.

Diese Möglichkeit wird nun von Dev-Team ausgenutzt, um das untethered Jailbreak auf iOS 6.0.1 oder sogar auf 6.0.2 zu bringen.

Dieser Jailbreak hört auf den Namen slatera1n.

Wenn alles gut läuft, wird der untethered Jailbreak am 12.12.2012 hier auf der Seite veröffentlicht.

Unterstützt werden folgende Geräte:

  • iPhone 5, 4S, 4, 3Gs
  • iPod touch 5G, 4G
  • iPad 4, 3, 2
  • iPad mini
  • Apple TV 3G, 2G

Update:
slatera1n hat die Seite aktualisiert. Der Update wird wohl nicht am 12.12.2012 kommen. Da wohl Apple die Lücke auf dem Apple Server behoben hat. Ob das wohl von Anfang an ein Fake war?

Tags: , , ,



One Response to Slatera1n – iOS 6.0 untethered Jailbreak für alle iDevices noch vor Weihnachten [Update]

  1. Zottel says:

    Da sind wir mal gespannt und warten sehnsüchtig drauf…kommt der jailbreak nun für 6.0 oder für 6.0.1???weil ich habe meinen iphone 5 noch nicht upgedated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑