News

veröffentlicht am November 4th, 2012 | von admin

0

iPad mini bereits gejailbreakt !! [#Update 1]

Seit Freitag ist der iPad mini in vielen Ländern der Welt erhältlich. Nur nach 24h nach Verkaufsstart wurde das iPad mini bereits gejailbreakt. Viel mehr handelt es sich hier um ein Failbreak.. Der Unterschied zwischen Failbreak und Jailbreak besteht dadrin, dass Failbreak nur am Geräten mit registrierten Developer Account funktioniert.

Via Twitter teilten @MuscleNerd, @Chpwn und @Phoenixdev mit einem Screenshot mit, dass das iPad mini erfolgreich gefailbreakt ist.

Genau so wie das iPhone 4S oder iPad 2, welche genau so mit einem A5-Chipsatz versehen sind, gibt es noch keine Möglichkeit für die Öffentlichkeit die Geräte unter iOS 6.x zu jailbreaken. Das iPhone Dev Team ist aber bereits Fieberhaft dadran am arbeiten.

Wer auf das Jailbreak für iOS 6.x wartet, dem ist angeraten noch unter iOS 6.0 zu bleiben und nicht auf iOS 6.0.1 zu aktualisieren. (Bericht)

Update #1

@Chpwn legt nach und twittert ein Foto von einem iPad 4 mit Cydia auf iOS 6.0.1. Auch hier handelt es sich um das Failbreak.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an