News

veröffentlicht am November 29th, 2012 | von admin

0

iOS 5.1.1 für Apple TV und iTunes 11 veröffentlicht

Apple hat so gerade eben das iOS 5.1.1 für Apple TV 2G und 3G und auch noch im Keynote vorgestellte iTunes 11 veröffentlicht.

Noch gibt es keine offizielle Changelog zur der iOS 5.1.1 für Apple TV. Im groß und ganzen hat sich nicht geändert, es scheint als würde das Update nur für Fehlerbehebungen gekommen sein. Aktualisieren kann man sein Gerät unter Einstellungen – Allgemein – Software aktualisieren.

iTunes 11 bringt dagegen viele Neuigkeiten mit sich. neben komplett überarbeiteter Benutzeroberfläche wurde auch das iTunes Store komplett überarbeitet. Noch dazu arbeitet iTunes noch intensiver mit iCloud zusammen.

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑