News

veröffentlicht am Oktober 14th, 2012 | von admin

1

iPad Mini Preise und Varianten in Warensystem von Media Markt aufgetaucht

Das iPad Mini taucht bereit im Warensystem von Media Markt auf. Gelistet werden alle Varianten, Farben und Preise.

Das Bild stammt von Florian Schimanke, die Preisliste hat er auf seinem Blog veröffentlicht ohne Angaben von Quellen zu machen.

Schenkt man den  Media Markt Preisliste Glauben, so kostet der günstigste Modell mit 8 GB und nur WiFi Modell nur 250€. Nach der Preisliste soll es noch einen „Cellular“ Version, also eines mit 3G oder sogar 4G Version geben, es soll in zwei verschiedenen Farben (schwarz oder weiß) und der höchste Speicherkapazität beträgt 64 GB.

Wenn meine persönliche Meinung gefragt ist, find ich das Foto nicht glaubwürdig. Was denkt ihr? Glaubt ihr an das Foto? Sind die Preise für einen iPad Mini akzeptabel?

Tags:



One Response to iPad Mini Preise und Varianten in Warensystem von Media Markt aufgetaucht

  1. Kloppi says:

    In 16 Gb würd ich den nehmen. 3G Modell nur wenn es dann auch GPS hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑