News

veröffentlicht am Oktober 12th, 2012 | von admin

1

iPad Mini Keynote am 23.Oktober

Eigentlich haben alle das iPad Mini Keynote am 17. Oktober erwartet. Doch wie es bei Apple üblich ist, werden die Events eine Woche vor dem Event verteilt. Dadrauf haben wir alle am 10. Oktober vergebens gewartet.

AllthingsD soll jetzt aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der Event am 23.Oktober statt finden soll. Glauben wir dran? JA! Denn AllthingsD lag auch mit seiner Vorhersage für den iPhone 5 Event auch richtig.

Das iPad Mini Event soll aber nicht in so einem großen Rahmen wie beim iPhone 5 präsentiert werden. Das iPad Mini Event soll auf dem Apple Campus in Cupertino in der Town Hall stattfinden, da wurde auch das iPhone 4S vorgestellt.

Die Gerüchteküche besagt in Moment, dass der iPad Mini vorerst nur als WiFi Modell auf den Markt kommen wird.

 

Tags: , ,



One Response to iPad Mini Keynote am 23.Oktober

  1. Apfellike says:

    Das Team von Apfellike bietet einen Live-Ticker an der am 23.Oktober um 18.30 beginnt.
    http://www.apfellike.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑