News Apple TV

veröffentlicht am August 10th, 2012 | von admin

0

Was ist mit Apple TV 3 Jailbreak?

Der Apple TV 2 kostet als gebraucht viel teurer als der neue Apple TV 3 und das auch nur weil der es leider kein Jailbreak Möglichkeit für den neuen Apple TV gibt.Der Apple TV 3 kann Full HD Videos 1080p wiedergeben, der zweite Generation von Apple TV kann hingegen nur 720p. Dadurch dass der Apple TV 3 mit der neuen A5X Chipsatz versehen ist, gibt es da keine Jailbreak Möglichkeit.

Pod2g der bekannte Dev-Mitglied der auch das letzte untethered Jailbreak entwickelt hat, hat via Twitter mitgeteilt, dass weder er noch ein anderer an der Apple TV 3 Jailbreak arbeitet.

Das heißt für Jailbreak-Freunde: gezwungener Maßen für mehr Geld, das ältere Generation also Apple TV 2 kaufen.

Den Apple TV (2. Generation, 720p)  kriegt ihr bei Amazon gebraucht für ca. 140 €

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑