Allgemein

veröffentlicht am August 17th, 2012 | von admin

0

Vodafone und O2 starten auch eine Premieren-Ticket für iPhone 5

Vor zwei tagen hat Telekom bereits mit der Premieren-Ticket für iPhone 5 gestartet. Wie letztes Jahr auch, kommen nun O2 und Vodafone mit ihren Premieren Tickets.

Vodafone’s Premieren Ticket über diesen Online-Formular, Business Kunden hier.

O2 hat vergleichsweise noch kein Online Formular, die Premieren Tickets bekommt man nur im O2 Shop’s.

O2 werbt im O2 Shop’s mit Plakaten mit der Aufschrift „Das 5 er jetzt vorbestellen“. Warum das 5 er? Der kommende iPhone ist doch die 6. Generation. Entweder hat hier O2 verschlafen oder die haben den Namen des kommenden iPhone’s verraten 😉

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑