News

veröffentlicht am August 22nd, 2012 | von admin

0

Urlaubssperre bei Verzion für iPhone 5 + Mehr Platz bei Resellern für iPad Mini

Die Präsentation und Verkaufsstart von iPhone 5 ist zwar noch offiziell nicht bestätigt aber alle Hinweise deuten auf den Keynote von iPhone 5 am 12.September und der Verkaufsstart zum 21.September.

Verzion hat mit seiner ausgesprochenen Urlaubssperre zwischen den 21.-30 September dies auch noch mal bestätigt.

Apple hat auch noch seinen europäischen Resseler gebeten bis zum 12.September die Ausstellungsfläche von iPad zu verdreifachen. Der zusätzliche Platzbedarf soll auf kosten von Mac Pro und Mac Mini gehen. Hier will wohl Apple für den iPad Mini den Platz machen.

Noch gibt es keinerlei offizielle Betätigungen über die zwei Termine von seitens Apple. In der Regel verschickt Apple die Einladungen zu Event 7 Tage vorher. So dürfte in zwei Wochen die Einladungen zum iPhone 5 und iPad Mini Event von Apple verschickt werden.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑