News Kopf-Cydia

veröffentlicht am August 16th, 2012 | von admin

0

SimpleBanners – Banner des iDevice verändern [Cydia. Anleitung, Video]

Heute möchte ich euch auch noch das interessante Tweak „SimpleBanners“ vorstellen. Jedesmal wenn jemand eine Nachricht auf seinem iDevice bekommt, erscheint oberhalb des Bildschirmes ein kleiner Banner. Dort wird das Icon der App, der Titel, der Name, ein kleiner Text angezeigt und noch die Melodie der entsprechenden App abgespielt…

Mit „SimpleBanners“ könnt ihr all diese Dinge nach eurem Wunsch ausblenden lassen.

 

Vorraussetzungen

  • iPhone oder iPod mit Jailbreak

 

Anleitung

  • SimpleBanners aus Cydia downloaden und installieren
  • In die Einstellungen gehen und SimpleBanners öffnen
  • „No Text“ deaktivieren
  • „No Title“ deaktivieren
  • „No Icon“ deaktivieren
  • „No Name“ deaktivieren
  • „No Sound“ deaktivieren
  • iDevice Respringen ( iDevice einfach neustarten)

Nach dem Respring werden nun die Banner ohne jegliche Überschrift, Icon oder Sound erscheinen. Lediglich ein weißer Balken wird auftauchen. Da dies aber nicht gerade sehr sinnvoll ist, empfehle ich euch nicht jedes Element zu deaktivieren.

 

Preis: Kostenlos

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑