News

veröffentlicht am August 16th, 2012 | von admin

0

Maximization – Statusbar verschwinden lassen [Cydia, Video]

Lang war es her als ich das letzte mal hier etwas veröffentlicht habe. Doch nun bin ich zurück und möchte euch gleich sofort ein neues Tweak vorstellen: „Maximization“.

Einige Apps lassen die Statusbar oberhalb des Bildschirmes verschwinden, sodass man den gesamten Bildschirm des iDevices verwenden kann. Dies passiert bei einigen Spielen wie z.B. in dem beliebten Game „Angry Birds“.

Mit „Maximization“ könnt ihr bei jeder einzelnen App diese Statusbar ausblenden lassen. Nach der Installation erscheint „Maximization“ in den Einstellungen. Eine Liste der vorhandenen Apps steht euch dort zur Verfügung. Einfach aktivieren und schon seid ihr sie los.

„Maximization“ könnt ihr euch kostenlos aus dem Cydia Store downloaden

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑