News

veröffentlicht am August 4th, 2012 | von admin

9

Maiyo TV – Kostenloses Fernsehen auf allem iOS Geräte [Anleitung]

Auf der Seite von Maiyo TV könnt ihr kostenlos über den Internet Fernsehen. Maiyo TV bietet neben der deutschen Sender auch viele ausländische Sender an.

Maiyo TV als WebApp als WebApp installieren – Anleitung

  • Besucht die Seite mit eurem iOS Gerät – Maiyo TV – Link
  • Klickt auf dem Senden Button von Safari und wählt zum Home-Bildschirm aus.
  • Nun müsste Maiyo TV Icon auf eurem Springboard als WebApp installiert sein.

Wer doch nicht gern über das Internet fernsehen will sondern via DVB-T, der kann auch DVB-T Zubehör für iOS ohne Internet fernsehen.

Tags: ,



9 Responses to Maiyo TV – Kostenloses Fernsehen auf allem iOS Geräte [Anleitung]

  1. Boy says:

    Ich habe das iphone 4s und bei mir geht es auch nicht

  2. Zottel says:

    So ein scheiss fast alle sender ohne funktion

  3. Moby says:

    Hallo
    Wer kann mir helfen
    Ich habe das Iphone 4s und habe den Link so eingegeben aber das problem ist das er nur versucht zu laden(Ladebalken der seite) und das die ganze Zeit wie ob er Probleme mit der Seite hat.Habe es mit Safari versucht aber er ladet sich ein Wolf und öffnet die seite nicht.Bei meiner Frau ihr Iphone 3gs klappt es wunderbar

  4. Bruno says:

    Wobei ich nur von den türkischen Sendern reden kann.. Die deutschen empfange ich ja sowie so über DVB T

  5. Bruno says:

    Benutze es schon seit längerer Zeit.. Dieses mal scheint es wirklich stabil zu sein

  6. Bravo says:

    Hoffen wir mal dass diesmal dieser Dienst länger hält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑