News

veröffentlicht am August 31st, 2012 | von admin

0

iPad Mini – App Logs bestätigen zwei neue iPad Versionen

Dass der neue iPhone 5 jetzt im Herbst kommen wird ist so gut wie klar. Selbst die einzelne Teile verraten schon den Design. Doch von iPad Mini kriegt man sehr wenig zu sehen. 

Marco Arment, der Entwickler von Instapaper glaubte seinen Augen kaum, als er in seiner App-Statistik plötzlich die Geräte iPad 2.5 und iPad 2.6 auftauchten.

Die Versionen iPad 2.1 bis 2.4 sind bisher bekannt, es handeln sich hier um das iPad 2 mit der Wifi, Wifi + 3G und CDMA Versionen. Das iPad 3 hat die Bezeichnung iPad 3.x.

Das iPad Mini dürfte demnach eine kleinere Version von iPad 2, also mit A5 Chipsatz und 512 MB Arbeitsspeicher versehen sein.

Laut den Quellen von All Thing D dürfte das iPad Mini in einem eigenen Keynote im Oktober vorgestellt werden.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an