News

veröffentlicht am August 6th, 2012 | von admin

0

iOS 6 Beta 4 veröffentlicht – Ohne Youtube App?!?

Apple hat so gerade eben für Entwickler die vierte Beta Version von iOS 6 freigegeben. 

Einen komplette Changelog findet bei 9to5mac.

iOS 6 Beta 4 lässt sich nur mit einer registrierten UDID auf euren Geräten installieren. Solltet ihr nach dieser Anleitung iOS 6 Beta ohne Deverloper Account installiert haben, könnt ihr das Update auf iOS 6 Beta4 via OTA installieren 😉

Eine der wichtigsten Änderungen im Beta 4 ist es, dass der Youtube App nicht mehr existiert. Youtube App ist fester Bestandteil bei Apple seit der ersten iPhone Generation. Apple’s Lizenz für das Youtube App soll abgelaufen sein. Es soll aber bald eine Youtube App im App Store angeboten werden. Beim Apple TV existiert weiterhin die Youtube App.

 

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑