News Kopf-Cydia

veröffentlicht am August 17th, 2012 | von admin

0

DownloadMove – Position der Downloadanzeige verschieben [Cydia,Video]

Kommen wir nun zu einem weiterem Tweak dass ich euch vorstellen möchte. Im Normalfall erscheint ein kleiner Balken in der betroffenen App, falls man diese aktualisiert oder erst aus dem AppStore herunterläd. Mit DownloadMove ist es nun möglich genau diese Anzeige zu verschieben.

Ob mitten drin oder über dem App-Icon, die Qual der Wahl habt nun ihr in der Hand.  Aber wozu braucht man solche sinnlosen Apps? Jeder der einen Jailbreak durchführt möchte aus seinem iPhone etwas besonderes machen. Er möchte sich von den gewöhnlichen iDevice Geräten abheben. Genau dies ermöglichen solche kleinen Cydia Tweaks. Mehrere kleine Veränderungen wie hier den Ladebalken, können dein iDevice zu etwas besonderem machen.

Preis: Kostenlos

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑