Allgemein

veröffentlicht am August 11th, 2012 | von admin

2

App Store App erlaubt das Tethering Funktion [AppStore]

Es ist nicht das erstmal, dass ein App in die App Store sich reinschmuggelt und die Tethering Funktion ermöglicht.

Apple verweigert in der Regel die Apps, die solche Systemzugriffe tätigen. Doch DiscoRecorder hat sich bereits reingeschmuggelt.

Artikel wurde nicht gefunden

Noch st es im App Store für 1,59€ erhältlich. Bis Apple dahinter kommt und DiscoRecorder aus dem App Store entfernt. Wer bis dahin DiscoRecorder erwirbt, kann die App aber weiter nutzen auch wenn es nicht mehr im App Store ist.

DiscoRecorder Tethering am iPhone aktivieren – Anleitung

Der Entwickler hat zwei Videos veröffentlicht womit man mit einem Mac und einem Windows Rechner die mobile Internet von iPhone benutzen kann.

DiscoRecorder ist natürlich für diejenigen interessant die vom Provider aus die Tethering Funktion am iPhone deaktiviert haben.

 

Tags: ,



2 Responses to App Store App erlaubt das Tethering Funktion [AppStore]

  1. Manfred says:

    Bei mit aber nicht. Kommt immer auf den Provider und den Vertrag an.

  2. Adrian Preuss says:

    Ich finde es unsinnig. Wofür so eine App?
    Man kann ja auch ohne ein Tethering machen (Egal ob über Kabel, Bluetooth oder W-Lan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑