News

veröffentlicht am Juli 16th, 2012 | von admin

0

Neue Apple Store in Köln Schildergasse?

Es wird ein Apple Store in Köln eröffnet, dies wurde selbst von Apple bestätigt. Man hat bisher spekuliert dass der Apple Store im Rheincenter / Weiden eröffnet wird.

In der Schildergasse hat die Mayersche Buchhandlung plötzlich geschlossen. Die Nachmieter sind zwar in Moment unbekannt aber Express will herausgefunden haben, dass der plötzliche Umzug von der Buchhandlung mit Apple zu tuen hat.

Apple selbst dürfte sehr Interessiert an dieser Geschäftsstelle sein. Schildergasse zählt als einer der beliebtesten Einkauf-Meilen Kölns. Selbst die Außenfassade von der ehemaligen Mayersche Buchhandlung würde mit den Glasoptik an Apple Store passen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑