News

veröffentlicht am Juli 4th, 2012 | von admin

0

iPad Mini – Release im Herbst 2012?

Die Gerüchte um iPad Mini halten immer noch an. So soll die kleine Version von iPad im Herbst mit iPhone 5 zusammen veröffentlicht werden.

Gestern lehnte Bloomberg sich sehr weit aus dem Fenster und heute berichtete Wall Street Journal sogar, dass die Massenproduktion im September beginnen soll.

Der iPad Mini soll in 7-8 Zoll kommen und mit dem Nexus 7 oder dem Kindle Fire auf dem Markt kongruieren. Der Preis soll zwischen 199$-299$ je nach Version sich unterscheiden. Ob der iPad Mini als Option mit 3G ausgestattet wird ist wohl noch unklar.

Alle Quellen zur iPad Mini scheinen aus den asiatischen Apple Zulieferer zu sein. Auch hier können wir abwarten und evtl. auf die ersten Fotos der Einzelteile hoffen.

Würdet ihr denn an einem iPad Mini Version interessiert oder eher nicht?

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑