News

veröffentlicht am Juni 23rd, 2012 | von admin

0

Mit Cydia Tweak iOS 6 Foto-Menü im iOS 5 benutzen [Cydia]

Wie bereits schon präsentiert, wird das iOS 6 unsere Geräte mit über 200 neue Features erweitern. 

Einer der Erweiterungen im iOS 6 wird das Foto Sharing Menü sein. bei iOS 6 lassen sich die Fotos noch zusätzlich direkt an Facebook senden und das Menü wird mit Icons ausgestattet.

Mit dem Cydia Tweak „iOS 6 Photos Menu“ lässt sich diese Foto-Sharing-Menü jetzt schon am iOS 5 integrieren.

iOS 6 Photos Menü ist kostenlos im Cydia erhältlich. Nach der Installation gibt es keine Einstellmöglichkeiten, das Menü wird automatisch nach iOS 6 angepasst.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an