Allgemein

veröffentlicht am Juni 1st, 2012 | von admin

2

iPhone 5 – 4,07 Zoll Frontpanel aufgetaucht, der Vergleich mit iPhone 4S im Video

Die japanische Seite Macotakara ist wohl in Besitz des iPhone 5 Frontpanels.

Im Vergleich des 4,07 Zoll Front Panels mit dem vom iPhone 4S sieht man, dass die größen unterschiede nicht in die Breite gehen sondern in die Höhe.

Dies würde bedeuten, dass Apple von dem Seitenverhältnis 3:2 zur 16:9 wechseln würde. Beim Abspielen von Videos wäre das natürlich ein Vorteil aber auch auf den Sprigboard, denn hier würde auf den Bildschirm  eine zusätzliche Reihe von Apps passen.

Das Video zum 4,07 Zoll Frontpanel

Das iPhone 5 wird im Herbst 2012 erwartet. Daher ist es schwierig zu sagen ob dieses Frontpanel für iPhone 5 gedacht ist oder ob dies von Apple Experimenten ist. Umfragen haben aber ergeben, dass die Mehrheit der iPhone Nutzer sich ein größeres Display wünschen.

Tags: , ,



2 Responses to iPhone 5 – 4,07 Zoll Frontpanel aufgetaucht, der Vergleich mit iPhone 4S im Video

  1. James says:

    Ust das hässlich gefällt mir garnicht müsste auch in die breite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑