News

veröffentlicht am Juni 3rd, 2012 | von admin

0

Installous 5 veröffentlicht. Mit BitTorrent-Download und Notification Center Support [Download]

Installous 5 bringt neben vielen kleinen Bugfixes und Verbesserungen nun auch die Unterstützung von BitTorrents und Notification Center.

Noch werden nicht alle Apps mit den sogenannten Menget-Downloads angeboten. Aber über die nächsten Wochen sollte die Torrent-Downloads sich vermehren.

Mit dem neuen Feature kriegt man jetzt auch immer Mitteilungen ins Notification Center sobald ein Update von einer App zur Verfügung steht.

Installous 5 kriegt man weiterhin über die Cydia-Quelle: http//cydia.hackulo.us

Kann sein dass in Moment durch die Umstellung garnicht den Installous über die Quelle installieren kann. Hier kann Installous 5 direkt downloaden und via iFile installieren.

Seit FAIR gegenüber den App-Entwickler und benutzt Installous lediglich um die Apps anzutesten. Wenn euch ein App wirklich gefällt, geht hin und erwerbt es über den App Store.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑