News

veröffentlicht am Juni 29th, 2012 | von admin

0

Google Chrome – Google veröffentlicht sein Browser für iOS Geräte [AppStore, Video]

Chrome ist auf allen Betriebssystemen wie Windows, OS X, Android etc. vertreten und ein sehr guter, schneller und beliebter Browser.

Nun hat Google sein Browser auch auf den iOS geschafft. Zwar muss Chrome auf das Webkit View von Apple zurück greifen und daher kann es nicht schneller und flüssiger als der iOS hauseigene Safari sein, doch machte es in unserem kleinen Test ein recht flicken Eindruck.

Auch die Gestensteuerung um zwischen den Tabs zu wechseln oder offene Tabs zu schließen ist Google sehr gut gelungen. 

Google Chrome (AppStore Link) Google Chrome
Hersteller: Google, Inc.
Freigabe: 17+
Preis: Gratis Download

Meldet man sich unter verschiedene Chrome Browsern an, so kann man auf die offenen Tabs der anderen Browser zugreifen. Auch Inkognito Tabs zum anonymen surfen und Seiten in Desktop Version anzeigen bietet das Chrome Browser für iOS.

Google Chrome ist ein universal App, heißt es lässt sich auf iPhone sowie auch auf das iPad installieren.

 Google Chrome für iOS – Video

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑