News Kopf-Cydia

veröffentlicht am Mai 5th, 2012 | von admin

0

SwipeSelection – Textbearbeitung leicht gemacht [Cydia, Video]

Noch vor ein paar Tagen hat danielchasehooper ein Youtube Video über das verbesserte Textbearbeitung am iPad veröffentlich. Keine zwei Tage später ist es im Cydia als kostenlosen Tweak erhältlich.

danielchasehooper hat das Video veröffentlich um Apple dazu zu animieren das Textbearbeitung am iPad zu überarbeiten. Wer kennt das nicht, das Mühselige auswählen von Textabschnitten oder das setzen des Cursors.

Das war das Konzeptvideo von danielchasehooper

und das ist das Cydia Tweak (SwipeSelection) von Kyle Howells:

SwipeSelection funktioniert am iPhone, iPod Touch und iPad und setzt das iOS 4.x oder iOS 5.x voraus.

Aktuell ist es mit dem Tweak unmöglich Umlaute zu schreiben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies mit einer Update gelöst wird.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑