Allgemein

veröffentlicht am Mai 15th, 2012 | von admin

0

@pod2g – iOS 5.1.1 untethered Jailbreak Neuigkeiten

Wie viele von euch wissen, wartet die Jailbreak-Gemeinde auf das untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von @pos2g. 

@pod2g hat bereits erfolgreich das iOS 5.1.1 auf dem iPad 3 und iPhone 4 gejailbreakt. Und er muss nur noch einige andere Geräte testen, bevor er das Jailbreak veröffentlichen kann.

Schlechte Neuigkeiten für iPhone 3Gs und iPod Touch 3G Besitzer. Bei seinen tests hat @pod2g festgestellt, dass seine Exploits auf den beiden Geräten nicht funktionieren. Wir können davon ausgehen, dass der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak für diese beiden Geräten nicht kommen wird.

Schlecht siehst auch für Apple TV 3 Besitzer aus. @pod2g vermutet dass sein Code auf dem Apple TV 3 funktionieren wird aber das Problem liegt wohl dadrin, das Code auf dem ATV 3 zu kriegen..

Naja, dieses Problem sollte sich leicht mit Hilfe von @firecore (Entwickler – Seas0npass) überwältigen lassen.

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an