News

veröffentlicht am Mai 4th, 2012 | von admin

0

Pod2g gelingt das untethering iOS 5.1 Jailbreak beim iPhone 4

@pod2g teilte gestern via Twitter mit, dass es ihm gelungen ist, sein iPhone 4 unter iOS 5.1 untethered zu jailbreaken.

[quotes]Heya! My iPhone 4 running iOS 5.1 is now untethered ;-)[/quotes]

Dies ist ist ein sehr wichtiges Schritt zur Veröffentlichung des untethered iOS 5.1 Jailbreak’s. Der Jailbreak muss noch für andere Geräte wie iPhone 4S oder iPad 3 / 2 angepasst werden.  Der Veröffentlichungstermin ist immer noch nicht bekannt.

Es gibt in Moment noch kein iOS 5.1 untethered Jaibreak, sowie auch überhaupt keine Möglichkeit iPhone 4S und iPad 3/2 unter iOS 5.1 zu jailbreaken. Es kursieren im Internet angebliche Tools von Greenpois0n die es wohl ermöglichen. Lasst euch von diesem  Seiten nicht in die Irre führen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑