News Kopf-Jailbreak

veröffentlicht am Mai 20th, 2012 | von admin

0

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak in wenigen Tagen

Noch vor kurzem haben wir den Fortschritt von pod2g berichtet. Nun meldet sich der Jailbreak-Entwickler (@pod2g) erneut mit guten Nachrichten.

pod2g hat wohl Unterstützung von zwei weiteren Jailbreak-Entwickler bekommen (planetbeing und pimskeks). Dadurch beschleunigt sich das Release des iOS 5.1.1 untethered Jailbreak.

pod2g teilte über Twitter mit, dass der Release in wenigen Tagen sein wird. Neben den „untethering“ ist der Release auch für alle iPad 3/2 und iPhone 4S Besitzer interessant. Denn für die A5-Geräte gibt es momentan keine Möglichkeit diese unter iOS 5.1.1 zu jailbreaken.

Wir halten euch auf dem laufenden und werden umgehend eine Anleitung zum iOS 5.1.1 untethered Jailbreak veröffentlichen.

 

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑