News

veröffentlicht am Mai 25th, 2012 | von admin

0

Facebook Camera für iOS – Facebook mit eigenstädiger Kamera App [Video]

Facebook hat gestern eine eigenständige Kamera App für iOS Geräte veröffentlicht.

Das Facebook Kamera App ermöglicht den das Upload von Fotos auf Facebook und den Zugriff auf die im Facebook gespeicherten Fotos.

Noch vor kurzem hat Facebook Instagram für 1 Milliarde US-Dollar gekauft, doch diese Facebook Kamera App war schon vor diesem Kauf in Entwicklung.

Facebook-Camera-App ermöglicht, wie beim Instagramm, das schießen von Fotos und anwenden von Filter. Die Fotos können dann auf Facebook geuploaded werden. Der Vorteil gegen über der Facebook-App ist es, dass man mehrere Fotos auf einmal hochladen kann. Natürlich kann man die hochgeladene Fotos nachträglich mit dem Facebook-Kamera-App betrachtet und kommentiert werden.

Facebook-Kamera-App ermöglicht auch das betrachten der Fotos von Freunden.

Facebook-Camera-App Demo – Video

Facebook’s Kamera App ist in Moment nur in US App Store erhältlich. Wie beim Messenger-App von Facebook wird der Rest der Welt noch auf die Veröffentlichung warten müssen.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑