News

veröffentlicht am Mai 7th, 2012 | von admin

1

AppShare – Ermöglicht das senden von Jailbreak-Apps zur einem anderen iDevice [Jailbreak]

Der iOS Entwickler Martin Pham, der auch den Siri-Alternative Sara programmiert hat, hat ein neue App entwickelt. Mit AppShare lassen sich Jailbreak-Apps sowie auch gecrackte Apps direkt unter iOS Geräten untereinander versenden.

Die beiden iDevices müssen im selben WIFI Netzwerk sein, um die Apps untereinander austauschen zu können.

AppShare ist noch nicht im Cydia, man kann hier den AppShare.deb herunteladen. Eine Anleitung um *.dep Dateien zu installieren findet ihr hier.

AppShare muss auf beiden iDevices welches Apps unter einander austauschen wollen installiert sein.

Tags: , ,



One Response to AppShare – Ermöglicht das senden von Jailbreak-Apps zur einem anderen iDevice [Jailbreak]

  1. Mathias says:

    Mit nen ipad3 und iPhone 4 klappt’s nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑