News

veröffentlicht am Mai 7th, 2012 | von admin

8

Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 [Download]

Apple hat so gerade eben das iOS 5.1.1 für iPhone 4S/4/3Gs, iPod Touch 4g/3g und iPad 3/2/1  veröffentlicht.

Das iOS 5.1.1 behebt kleinere Fehler an der Kamera App, 3G Funktion von iPad 3 und an der AirPlay-Funktion.

Offizieller Changelog:

    [quotes]

  • Verbessert die Zuverlässigkeit beim Verwenden der HDR-Option, wenn Fotos über den Sperrbildschirm-Kurzbefehl aufgenommen werden.
  • Behebt Fehler, die beim neuen iPad Probleme beim Wechsel zwischen dem 2G- und 3G-Netzwerk verursachen könnten.
  • Behebt Fehler, die in manchen Situationen die AirPlay-Videowiedergabe beeinträchtigt haben.
  • Verbesserte Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen und Leselisten in Safari.
  • Behebt ein Problem, bei dem der Hinweis „Kaufen nicht möglich“ evtl. nach einem bereits erfolgten Kauf angezeigt wurde.
  • [/quotes]

Alle Jailbreak-Freunde sollten erstmal kein Update auf iOS 5.1.1 machen bis das Dev-Team die Jailbreak Tools dafür aktualisiert.

iOS 5.1.1 Direkt-Download

 

Tags: ,



8 Responses to Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 [Download]

  1. Pete says:

    Ich hatte das selbe Problem und bei mir hatte nur „Wiederherstellen“ funktioniert. Netzwerksettings reset –> kein Erfolg. Mehrfache Neustarts (Tipp aus anderen Foren) –> kein Erfolg.

    Nun läuft mein IPhone 4 mit 5.1.1 und ich kann sogar wieder telefonieren…

  2. IUser says:

    Netzbetreiber Kategorien ist verschwunden. Kann also nicht mal nach neuem Netz suchen.
    Ich werd das Problem morgen mal melden.

  3. Marco says:

    Ich habe OTA geupdated. Auch Vodafone Netz beim iPhone 4S. Habe keine Probleme gehabt.

  4. Rave says:

    Bei mir das gleiche Problem. Mein 4s findet das Vodafone-Netz nicht mehr.

  5. Marco says:

    Ui nicht dass du dein unlock mit dem Update zerschossen hast.

  6. IUser says:

    Keine Ahnung, vor dem Update gings noch.

  7. fRiDo says:

    Hast du denn Sim-Lock oder warum auf einmal???
    Ich habe keine Probleme mit gehabt

  8. IUser says:

    Ich hab seit dem Update 5.1.1 Kein Netz!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑