News

veröffentlicht am Mai 25th, 2012 | von admin

9

Absinthe 2.0.1 – Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak für alle iOS Geräte [Anleitung, Download, Video] #Update

Das untethered iOS 5.1.1 für alle iOS Geräte ist nun veröffentlicht.

Unterstützte Geräte

  • iPad 3 (WiFi/CDMA/Global)
  • iPad 2 (WiFi/CDMA/GSM)
  • iPad 1
  • iPhone 4S
  • iPhone 4
  • iPhone 3Gs
  • iPod Touch 4G
  • iPod Touch  3G

Nicht unterstützte Geräte

  • iPad2 WiFi R2 (neue Modell, ist noch in Arbeit)
  • Apple TV 2
  • Apple TV 3
Wer bereits sein A4-iDevice unter iOS 5.1.1 tethered gejailbreakt hat, kann über Cydia „Rocky Racoon 5.1.1 Untether“ installieren. Durch den Tweak verwandelt sich das iOS 5.1.1 in untethered Jailbreak.

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mit Absinthe 2.0.1 – Anleitung

  • Erstellt sicherheitshalber via iTunes ein Backup von eurem iDevice
  • Download Absinthe 2.0 2.0.1 für Windows, Mac oder Linux – Download Absinthe 2.0.1
  • Startet Absinthe 2.0.1 und schließt das iDevice via USB-Kabel an den Rechner.
  • Klickt auf „Jailbreak“ und wartet.

Und fertig ist der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak. Dieser Art von Jailbreak ist sehr einfach und jeden zuzumuten 😉

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak Anleitung – Video

 

Viel Spaß mit eurem Jailbreak

Tags: , ,



9 Responses to Absinthe 2.0.1 – Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak für alle iOS Geräte [Anleitung, Download, Video] #Update

  1. Sefo says:

    Sorry es war noch auf 5.1 nun hat es geklappt.Ich habe aber nun das alte Iphone 4 upgedatet auf ios 5.1.1 und bekomme immer die Fehlermeldung
    „Sorry, the attached device is not supported”
    habe es mit PC und Mac versucht immer gleiche Fehler. Was nun?

  2. Sefo says:

    Habe ein Iphone 4S und bekomme immer Meldung

    „Sorry, the attached device is not supported“
    Denke es ist für 4S mit ios 5.1.1 geeignet?
    Warum geht es dann nicht

    • burghardt says:

      -Backup des iDevice via iTunes erstellen
      -iPhone4,1_5.1.1_9B206_Restore.ipsw_nur laden
      -iDevice in den DFÜ Modus
      -iDevice wiederherstellen_via iTunes
      -iPhone4,1_5.1.1_9B206_Restore.ipsw_auswählen
      -iDevice ist nun neu auf 5.1.1
      -jailbreak via oben stehender Anleitung durchführen
      -Cydia öffnen und Quellen hinzufügen
      -Paket_appsync for iOS 5.x+ hinzufügen
      -im Itunes aus Backup wieder herstellen
      -feinheiten/persönliche Einstellungen abstimmen
      -fertig

      Mein Iphone 4S funktioniert ohne Probleme
      Cydia ist wohl etwas überlastet, also etwas Geduld beim laden der Quellen und Pakete!!!

  3. Murat Kösker says:

    Leute geduld denke mal in einer Woche sind 2 weitere updates vom Jailbreak drausen wegen den vielen Bugs bei .0 war es genau so binnen 1 Woche kamen 4 Udates raus weil dies nicht lief das nicht ging usw

  4. Murat Kösker says:

    Absinte 2.0.1 Download für Windows zeigt nur Werbung ohne downloadlink kann guckt mal einer nach musste es über Zdnet runterladen

  5. Jeti says:

    Habe mein ipad gejailbreakt. Kann aber nichts von cydia installieren. Hat jemand ne ahnung?

  6. Dirk says:

    Bei meinem iPad hat’s funktioniert. Nur beim iPhone 4S nicht..
    Komisch

  7. Bloom says:

    hey, bin ich der einzige bei dem sbsettings nicht geladen werden können? einer ne Idee woran das liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑