Allgemein Kopf-Siri

veröffentlicht am April 8th, 2012 | von admin

22

SiriTD – Siri für iPhone 4 / 3Gs [Cydia]

SiritTD ist ein Proxy-Server womit die Benutzung von Siri auf dem iPhone 4 und iPhone 3Gs ermöglicht wird. Hier für ist natürlich Jailbreak Vorraussetzung.

Siri auf dem iPhone 4 / 3Gs – Anleitung

  • Öffnet Cydia fügt folgende Quelle hinzu:  http://freemanrepo.com/repo  (Anleitung)
  • Installiert aus der Quelle den Spire
  • Sobald ihr das iPhone neugestartet habt, geht in die Einstellungen von Spire und fügt folgende Proxy-Host:  https://SiriTD.com:123
  • Nun braucht ihr das iPhone 4S Zertifikat. Zertifikat hier runterladen und via Email an euren iDevice schicken.
  • Nun noch ein Neustart oder Respring.
  • Fertig.

Je nach Belastung von SiriTD-Server kann es schon mal zu Verzögerungen beim Verbindsaufbau kommen.

Viel Spaß mit Siri 😉

Update 1: In Moment scheint der SiriTD Proxy-Server überlastet zu sein. Bevor wir die Anleitung veröffentlicht haben, hat Siri einwandfrei auf dem iPhone 4 funktioniert…

Tags: , , ,



22 Responses to SiriTD – Siri für iPhone 4 / 3Gs [Cydia]

  1. Azzlack217 says:

    Funktioniert garnicht mehr schade…
    hat nur 1 tag gehalten scheisse

  2. Zottel says:

    Bei mir zunft es auch nicht, es kommt zwar siri und fragt wie sie mir behilflich sein kann, aber wenn ich aufs mikrofon klicke, passiert nix.
    Also kein piep kein gar nix wie ich es auf dem 4s gewohnt bin.was habe ich falsch gemacht?? Kann ma jemand helfen??? Soll ich nochmal deinst.und dann nochmal intall.???

    • burghardt says:

      Nachfolgender Link zeigt die Richtigen Einstellungen für Siri auf deinem iDevice.
      http://s1.directupload.net/images/120409/fjucwczv.png
      Wie aber oben schon geschrieben steht, ist eine 100%ige funktionalität nicht gewärleistet.
      Daran ist der überlastete Proxy-Sever schuld.
      Die meisten Kostenlosen Proxy-Server, sind sobald sie öffentlich bekannt sind überlastet.
      Man kann im Netz nach alternativen Proxy-Servern für Spire ausschau halten.
      Aber vorsicht, bei der Suche, es gibt auch kostenpflichtige, und deshalb weder ich hier keine Seite zu Proxy-Servern verlinken.

      • Zottel says:

        Hallo burghardt, die einstellung habe ich zwar aber es funzt trotzdem nicht…und wie soll ich diesen zertifikat als email senden??wenn ich da oben auf den link draufklicke komme ich auf diesen zertifikat und da kann man bloss installieren und mehr net…das habe ich auch getan danach rebootet und danach siri aktiviert, es kommt zwar siri aber die ist bloss da mehr net.sprechblase wie kann ich dir helfen? Fertig!!!

        • burghardt says:

          Nochmal für Alle.
          Anleitung oben genau lesen und befolgen.

          Der einzig etwas unklare Punkt ist!

          „Nun braucht ihr das iPhone 4S Zertifikat. Zertifikat hier runterladen und via Email an euren iDevice schicken.“

          An dieser stelle nicht das Zertifikat kopieren, sondern nachfolgenden Link an eure Mail schicken.
          http://siri.freemanrepo.com/MyCert.pem
          Alternativ kann man den auch mit Safari auf dem iDevice öffnen.
          Von da aus installieren.

          Habt ihr alles richtig gemacht wird Siri auch eure Fragen beantworten.
          Wenn euch Siri antwortet, das sie deine Anfragen im Moment nicht beantworten kann ist der Proxi-Server überlastet.
          Dann einfach warten oder alle bisherigen Kommentare nochmals in Ruhe lesen, dann findet Ihr eine Lösung.
          Ich glaube hier sind nun alle offenen Fragen beantwortet.

  3. muckel560 says:

    ok jetzt geht ich daanke euch für eure hilfe

    Schöne Ostern wünscht Muckel560

  4. muckel560 says:

    wenn ich den Hombutton länger gedrückt halte geht die sprachsteuerung an und egal was ich frage oder sage geht immer nur anrufaufbau mit irgendeinem kontakt aus meinem kontakten mehr nicht dachte das iphone führt auch andere befehle aus weil das wählen über die sprachsteuerung ging vorher auch schon oder was mach ich da jetzt noch falsch

    • muckel560 says:

      jetzt gehts fehler gefunden nur das siri jetzt immer sagt es gibt zur zeit ein problem und das es jetzt meine anfragen nicht beantworten kann hab ich was verkert gemacht ??????

      • burghardt says:

        Solltest du alles richtig gemacht habe, kommt die Fehlermeldung das Siri im Moment deine Anfragen nicht beantworten kann sicher an einer Überlastung des Servers.

        • muckel560 says:

          genau das kommt. und wann geht das denn mal ????

          • burghardt says:

            Die Veröffentlichung ist ca 8 Stunden her, zumindest hier auf iKnow.
            Nun versuchen viele Tausende wie du ständig mt Siri zu Quatschen.
            Siri ist aber auf Internet und einen Server angewiesen.
            Und der Server ist nun einfach überlastet.
            Versuch es heute Nacht wenn alle schlafen oder in ein paar Tagen wenn sich die Euphorie etwas gelegt hat.

  5. Hefti says:

    schickt euch den Downloadlink via mail
    und öffnet diese dann einfach auf Installieren

  6. muckel560 says:

    bei mir gibt es in der quelle http://freemanrepo.com/repo kein Spire was mach ich falsch ???

  7. Steve says:

    Funktioniert nicht mit iOS 5.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an