Allgemein Kopf-Siri

veröffentlicht am April 10th, 2012 | von admin

5

SiriPort – Siri auch unter iOS 5.1 ohne Proxy-Server benutzen [Cydia]

Mit SiriPort bekommt ihr das Siri auch unter iOS 5.1 auf dem iPhone 4 / 3Gs und iPod Touch zum laufen. Hierfür wird kein eigenes Siri-Proxy-Server benötigt.

SiriPort funktioniert auch unter iOS 5.0.1. iOS 5.1 ist nicht zwingend notwendig.

Der Proxy-Server von SiriPort wird von einer russischen Server bereitgestellt, daher die Benutzung auf eigene Gefahr.

SiriPort installieren – Anleitung

  • Öffnet Cydia und fügt folgende Quelle hinzu: (Anleitung)
http://repo.siriport.ru
  • Installiert aus dieser Quelle das SiriPort.
  • Anschließend ladet euch das Zertifikat hier runter und schickt es als Email an das iDevice. (optimal kann der Link auch direkt mit dem iDevice geöffnet werden)
  • Installiert das Zertifikat am iDevice.
  • Das iDevice nun neu starten und unter Einstellungen das Siri einschalten.
  • Jetzt könnt ihr Siri an eurem älteren iDevice, nach langgedrückter Home-Button benutzen.

Falls der Siri nach der Installation nicht direkt funktioniert, dann probiert dies mehrmals aus.

 

Tags: , ,



5 Responses to SiriPort – Siri auch unter iOS 5.1 ohne Proxy-Server benutzen [Cydia]

  1. Bambus says:

    Hat nach dem ich es installiert habe direkt funktioniert…
    Nun versuche ich schon seit 10 min. Leider kein Erfolg..
    Mein Gerät: iPhone 3Gs iOS 5.0.1

    Ich glaube langsam, wenn diese Siri Hacks veröffentlicht werden, gehen die Proxys bei den Hostern down.. Ich glaube für solchen Ansturm sind Sie nicht gewachsen…

  2. Azzlack217 says:

    also bei meinem iPhone 4 GSM hatts auch nicht funktioniert…
    hab SiriPort installiert und danach seh ich nur noch das Apple Logo… -.-!
    Also es geht nicht!!
    thetered booten bringt auch nichts mehr
    selbst wiederherstellen geht im momment nicht mehr

  3. burghardt says:

    Finger weg von dieser Siri Version.
    Musste soeben ein 3GS wieder herstellen da nichts mehr ging.
    Bin froh das ich es mir nicht zerschossen habe.
    Vorsicht-Vorsicht-Vorsicht

    Wenn es jemanden gibt der erfolgreich war, dann bitte einen ausfühlichen Kommentar!

  4. Lucas says:

    HI, ich habe genau die Anleitung befolgt aber Siri sagt mir jedes mal Das Sie im Moment meine anfragen nicht beantworten kann. Ich habe es jetzt ca. 15 mal versucht aber bis jetzt immer der gleiche Fehler. Wo dran kann das liegen?

    Iphone4, iOS 5.1
    habe mit Redsnow 0.9.10b6b (mac) gejailbrakt.

    MFG und danke im voraus.

  5. Chaos says:

    Sobald ich siriport installiere kann ich keine Apps mehr starten -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an