Allgemein Kopf-Cydia

veröffentlicht am März 28th, 2012 | von admin

0

SwitcherLand – Multitasking-Menü im Querformat [Cydia, Video]

Mit dem kostenlosen Tweak SwitcherLand lässt sich beim iPhone oder iPod Touch die Multitasking-Menü auch im Querformat öffnen.

Wer hat schon mal probiert Safari im Querformat über die Multitasking-Menü die Rotationssperre zu aktivieren? Ja das Problem beim iPhone oder iPod Touch ist es, dass die Ansicht dann ins Hochformat wechselt und dann erst die Rotationssperre aktiviert.

Also von Haus aus ist es beim iPhone oder iPod Touch die Rotationssperre im Querformat so nicht möglich.

Mit SwitcherLand wird dieses Problem auch gelöst. Hier lässt sich nicht nur die Multitasking-Menü im Querformat öffnen, sondern ermöglicht auch die Rotationssperre im Querformat.

SwitcherLand Demo – Video

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑

  • Letzte Kommentare

  • iKnow24 via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 583 anderen Abonnenten an