News

veröffentlicht am März 31st, 2012 | von admin

0

Sn0wbreeze 2.9.3 veröffentlicht. Jailbreak Bugfixes und Apple TV Support [Download]

iH8sn0w hat das bliebte Jailbreak Tool Sn0wbreeze auf die Version 2.9.3 aktualisiert.

Mit Sn0wbreeze 2.9.3 lässt sich weiterhin nur ein Custom Firmware mit iOS 5.1 welches tethered gejailbreakt ist.

Doch Sn0wbreeze 2.9.3 behebt das Problem, welches beim booten von iOS 5.0.1 aufgetreten ist.

Der Hauptfeature dürfte aber das Support von Apple TV 2 unter iOS 5.0.1 (5.1) sein. Es handelt sich hierbei auch um tethered Jailbreak.

Wer sein Apple TV 2 jailbreaken möchten, den würde ich persönlich das Seas0nPass empfehlen.

Sn0wbreeze 2.9.3 – Download

Sn0wbreeze – Anleitung

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑